Training Wall Tools
6226
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-6226,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Tools

Gestalte deine Trainingfläche beginnend mit der Auswahl der Module. Unabhänging davon, ob du ein Modul mit oder ohne Griffe oder zum Speichern deines Trainingsmaterials auswählst, alle sind zum Wechseln der verfügbaren Tools mit der Schnellspannverankerung ausgestattet.

Die Power-Tools ermöglichen es, das Training auf das höchste Niveau zu bringen, ohne dabei die hohe Funktionalität der Elemente zu verlieren. Von Tools, die eine hohe Belastung erlauben bis Tools, die Momente der Ermüdung zulassen, bis Tools, die für das Geschwindigkeitstraining bestimmt sind.

Die Körper-Geist-Tools ermöglichen ein kontrolliertes und anspruchsvolles Training in einer angenehmen Umgebung.

Vervollständige deine Trainingsfläche mit den Tools für die Lagerung der Trainingsausrüstung, die du zum Erreichen deiner Ziele benötigst.

  • Alle
  • Module
  • Power
  • Körper-Geist
  • Lagermöglichkeiten

ERSTELLE DEINE INDIVIDUELLE

LÖSUNG

Gestalte die Tools und Lösungen so wie es am besten zu deinem Raumbedarf und deinen Trainingszielen passt.

Training Wall Tools
602
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-602,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Tools

Configure your training zone starting with the selection of panels. Regardless of whether you use panels with grips, without grips, for storage etc … you will always have the anchor system available to swap all the available Tools.

The Power Tools Training Wall® will allow you to take your training to the highest level, without losing sight of the functionality of its elements. From Tools that allow high loads, to Tools that allow the creation of inertia to others that are designed for speed training.

The body-mind tools will give us the possibility to perform controlled and demanding work in a pleasant and welcoming environment.

You can complete your training zone with the tools intended to store the material needed to achieve your goals.

  • All
  • Panels
  • Power
  • Body-Mind
  • Storage Solutions

Build your custom

solution

Configure the tools and solutions that best meets your training needs or space.