Herz-Kreislauf

Intensive kardiovaskuläre Arbeit auf Abruf. Wählen Sie die Übungen, die besser passt mit Ihrem Ziel

Power

Strength Arbeit in jeder Bewegung. Stellen Sie die Intensität richtig und starten Aufpumpen!

Flexibilität

Eine harte Arbeit Ihrer Bewegungsbereich mit der richtigen Bewegung

Balance

Koordination, Gleichgewicht, Kraft, Beweglichkeit sind mit Training Wall® entwickelt. Wirklich voll erhalten!

Training Wall® ist ein Konzept, und koordiniert Bilanzen simulstaneously entwicklung der oberen und unteren extremi-Krawatten. Dies impliziert eine leistungsfähige Arbeit aus der stabilisierenden Muskeln des Rumpfes, um die ordnungsgemäße Körperausrichtung zu allen Zeiten zu halten, aber im Gegensatz zu anderen Bildungssystemen wird diese Arbeit in einem Zustand der Dekompression der Wirbelsäule Gelenke und ohne Komprimierung aufgrund seiner dauerhaften Traktion hergestellt der obere Rand.
Das System Training Wall® bietet 100% funktionsfähig Arbeit, von der Sohle des Fußes, auf die Handfläche der Hand, durch die Unterarmmuskulatur, Stabilisatoren der Wirbelsäule, abdo-men, Hüftmuskulatur, Gesäß, etc … alles muss der Körper sein, in perfekter Harmonie, um die Übung richtig ausführen.

Training Wall® betrachtet die Ausbildung der Ausbilder und Mitglieder eines Clubs ein relevantes Element. Dafür gibt es einen verfügbaren Kanal in Youtube® mit verschiedenen Übungen eingeteilt, abhängig von Muskelgruppe, Sätze von Ausbildung, Werkzeuge verwendet, etc …

Scannen Sie die folgenden ein QR-Codes, um Zugang zu den Inhalten oder nehmen Sie direkt in Training Wall channel.

Wir wollen Ihnen helfen, mit Ihren Trainings!

Cardiovascular

Intense cardiovascular work on demand. Choose the exercises that better fits with your goal

Power

Strength work in any movement. Set the intensity properly and start pumping up!

Flexibility

A hard work of your range of movement with proper movement

Balance

Coordination, balance, strength, flexibility are developed with Training Wall. Really full condition!

Training Wall® is a concept that coordinates and balances simulstaneously working out of upper and lower extremities. This implies a powerful work out of the stabilizing muscles of the trunk to maintain proper body alignment at all times, but unlike other training systems, this work is produced in a state of decompression of the spine’s joints and no compression due to its permanent traction of the upper limb.
The system Training Wall® offers 100% functional work, from the sole of the foot, to the palm of the hand, through forearm muscles, stabilizers of the spine, abdo-men, hip muscles, glutes, etc… all the body must be in perfect harmony to perform the exercise properly.

Training Wall® considers the education of the trainers and members of a club a relevant element. For this, there is an available channel in Youtube® with different exercices classified depending of muscular group, sets of training, Tools used, etc…
Scan the followings QR codes to acces to the content or get in directly in Training Wall channel.

We want help you with your trainings!